Welche Daten finde ich in meinem Kundenkonto? Resolved
Sind Sie bei Grenzpaket registriert, dann einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort einloggen.
Folgende Daten finden Sie in Ihrem Kundenkonto:
- aktuelle Lieferadresse
- aktuelles Kontingent bzw. Guthaben
- Kundendaten
- Bestellungen
- Anfahrtsbeschreibung
Bitte kontrollieren Sie eigenständig Ihre Daten.
Erhalten Sie eine Nachricht, dass Ihr Kontingent aufgebraucht ist, dann bestellen Sie bitte selbstständig neu über Ihr Kundenkonto.
Übernehmen Sie die Neubestellung nicht selbst und entsteht ein Support Aufwand, dann können Bearbeitungsgebühren nach Preisliste entstehen ( AGB §4 Abs.4).
Haben zwei Kundenkonten erstellt, dann bitten wir Sie alle Konten selbstständig zu überwachen und auch immer die korrekte Lieferadresse bei den Versendern angeben.
So kann Aufwand für Sie und den Support vermieden werden.
Sie können sich gern jederzeit bei uns melden, wenn Sie weitere Daten benötigen.